Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam gegen überhöhte Nebenkosten und steigende Energiepreise!

20.10.2022 ab 19:00 21:00

Die Energiekosten steigen weiter und Heizung und Gas werden immer teurer – wir werden gemeinsam aktiv! Die nächste Nebenkostenabrechnung kommt im Frühjahr. Viele Vermieter nutzen die Gelegenheit, um die eh schon hohen Nebenkosten durch Betrug weiter hochzuschrauben.

Um uns gemeinsam zur Wehr zu setzen, organisiert MietenwahnsinnNord die Nebenkosten-Beratung für betroffene Hausgemeinschaften. Gemeinsam holen wir was für euch raus! Damit wir viele Häuser unterstützen können brauchen wir eure Hilfe: macht euch jetzt gemeinsam mit uns fit für den Abrechnungscheck! Weil klar ist, dass nicht nur Immobilienkonzerne, sondern auch hohe Energie- und Lebensmittelpreise das Problem sind, organisieren wir gemeinsam Aktionen um klarzumachen: Umverteilen jetzt!

Wenn ihr Lust habt, euch gemeinsam mit uns zu organisieren, dann kommt gerne am Donnerstag, den 06. Oktober um 19:00 Uhr ins Kiezhaus Agnes Reinhold (Afrikanische Straße 74).

Mietenwahnsinn Nord Treffen
Do. 20. Oktober 19:00 im Kiezhaus, Afrikanische Straße 74

Für mehr Infos folgt den Telegramkanal von Mietenwahnsinn Nord: https://t.me/miwanord

Mietenwahnsinn Nord

https://t.me/miwanord

Veranstalter-Website anzeigen

Kiezhaus Agnes Reinhold

Afrikanische Straße 74
Berlin, Berlin 13351 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen